1. Mai 2020 - Schliessung der Zweigstelle Einsiedeln.

Nach gut dreijährigem Betrieb schliessen wir die Zweigstelle Einsiedeln.
Trotz diesem Entscheid von Vorstand und Geschäftsführung bleiben wir als SRK im Raum Einsiedeln präsent und bieten weiterhin alle Dienstleistungen flächendeckend im ganzen Kanton an. Auch in Einsiedeln erreicht man uns weiterhin unter der Tel.-Nr. 041 811 75 74 sowie auf www.srk-schwyz.ch. Die Fahrdienst-E-Mail fahrdienst-einsiedeln@srk-schwyz.ch wird noch mindestens drei Monate umgeleitet, doch bitten wir, künftig fahrdienst-schwyz@srk-schwyz.ch zu benützen.
Unser besonders herzlicher Dank geht an Angela Vögtli, die nicht nur den Einsiedler Fahrdienst zum SRK überführt, sondern die Zweigstelle von Beginn weg kompetent, umsichtig und mit viel Herzblut geführt hat. Mit der Schliessung in Einsiedeln hat sich Angela Vögtli für ihren wohlverdienten Ruhestand entschieden.